Fragebogen zur Bewerbung um eine Pul Express-Agentur Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Formulare bearbeitet werden können. ( Markierte Felder sollen unbedingt ausgefüllt werden )

Partnerprofil

Kunden Nr. (falls vorhanden)
Reisebüroname (genaue Bezeichnung)*
Straße *
PLZ * Ort *
Land *
Telefon-Nr. mit Vorwahl * Telefax
E-mail *
Internet

Ihre Logindaten

Passwort (4-12 Zeichen)
Passwort bestätigen

Angaben zur Gesellschaft

Rechtsform *
Inhaber / Gesellschafter *
Geschäftsführer oder Büroleiter
Handelsregister Nr. Eingetragen seit
Bitte eine Kopie des Handelsregister-Auszuges oder der Gewerbeanmeldung zufaxen!

Sonstige Angaben

IATA-Nummer:
Gehören Sie einer Reisebüro-Kette oder Kooperation an? Weicher?

Haben Sie ein CRS-System?

Welchen? (bitte ankreuzen) Ihre System Office ID (z.B. FMOL121FJ)

Bankverbindung

Kontoinhaber
Kontonummer
Bankleitzahl
Name der Bank

Ihr Hauptverkaufsgebiet

Sonstiges

Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen

Ich akzeptiere die zurzeit gültigen und von mir gelesenen und verstandenen Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen der Pul Express GmbH.
Hiermit erkläre ich mich einverstanden von Pul Express GmbH Angebote und Informationen per E-Mail und auf andere Wege zu bekommen

Deutsch Русский

Passwort vergessen?